Menü
  • Australien: Whitsunday Islands

EIB/KNX

Hier soll mal meine EIB-Seite entstehen, wenn wieder etwas mehr Zeit ist. Bis dahin muss ich Euch leider mit einigen Links vertrösten:

Die KNX (früher EIBA), in Deutschland vertreten durch den ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. 

Und die Seiten von PeterPan, unermütlich im Einsatz rund um den EIB

Unser Haus ist komplett ver-EIB-t und funktioniert bisher (seit 2001) tadellos. Keine einzige Störung bisher, dass einzige Problem sitzt noch immer ca. 50 cm vor dem PC. Wer schon alles selbst einbaut, will es auch Programmieren und das erweist sich manchmal als etwas problematisch.

Bisher ist allerdings noch immer das Licht dort angegangen wo es auch angehen sollte und gefrohren haben wir auch noch nicht. Es kann nur noch besser werden.

Mittlerweile habe ich auch eine Eierlegendevollmilchsau zur Visualisierung gefunden: IP-Symcon.